PEGASUS CAFEBAR

         

Über uns, das Seehotel Pegasus und -nun auch- das Pegasus CAFEbar

Alles begann mit einem Spaziergang am Ammersee....

Wir betreiben seit 2015 sehr erfolgreich das Hotel Pegasus in München-Solln. 

Aufgrund der extrem hohen Auslastung dort, waren wir bald auf der Suche nach einem weiteren Hotel. Der Zufall führte uns an einem sonnigen Tag im Frühjahr 2019 nach Herrsching und die Dinge nahmen ihren Lauf...

Im Juli übernahmen wir das Haus und gaben ihm seinen neuen Namen "Seehotel Pegasus". Familie, Freunde und  natürlich unsere Mitarbeiter in München und hier in Herrsching gaben ihr Bestes, um dem Hotel in kurzer Zeit wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. 

Schnell zeigte sich, dass der Platz im Frühstücksbereich nicht ausreicht. Die Lösung war greifbar nahe, das eigentlich zum Haus gehörende Restaurant stand schon länger leer und wir entschieden uns diesen weiteren Schritt zu gehen. 

Heute betreiben wir die Fläche unter den Namen Pegasus CAFEbar in einer Art Metamorphose. Wir beginnen täglich ab 7 Uhr früh mit einem Frühstücksangebot für unsere Hausgäste und natürlich für alle anderen. Gegen 11 Uhr wechselt das Angebot auf Kaffee, Eis, Kuchen und Suppen. In den nächsten Wochen wird es eine weitere Phase ab 16 Uhr zu Cocktails und einem Barbetrieb geben.

Seit der Eröffnung haben uns viele Gäste besucht, vielleicht auch bald Sie.


 

Küche


 

 

Mitarbeiter


 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.-So.  Montag-Sonntag:   11:00-??:?? Uhr


Wetterbedingt können unsere Öffnungszeiten variieren.
Man könnte sagen:
Je schöner der Sonnenuntergang, desto länger haben wir geöffnet!


 


 


 


 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf